[TUT] Android Auto (CrankShaft) mit Raspberry Pi 3 B + [4K | DE]



Android Auto (CrankShaft) mit Raspberry Pi 3 B +
##########################

In diesem Video installieren wir uns auf den Raspberry Pi 3 B + Android Auto.
Hierfür installiern wir CrankShaft.

##########################

البرمجيات:

العمود المرفقي:
مطبوع:

##########################

المعدات:

توت العليق 3 بي +: …

14 Comments

  1. Reply

    Hey das ich habe bei mir das Problem das ich die Meldung mit dem Datenträger einlegen immer bekomme wenn ich den usb stick einstecke (Hat nicht mit dem Thema zutun)

  2. Reply

    Sehr gutes Video. Wie sieht mit der Stomversorgung im Auto aus? Hab schon ein paar mal bei der Recherche gelesen, dass bei der Stromtrennung (also einfach ausschalten, statt herunterfahren) der PI bzw. das Filesystem kaputt gehen kann. Gibt es dafür eine einfache Lösung?

  3. Reply

    Hey, mich würde tatsächlich mal interessieren, welche ROM du auf deinem Note 3 laufen hast ? Bist du zufrieden mit der Akku Leistung etc ?

  4. Reply

    Thank you. Living since 2 years in Germany and that was easy to understand! I will try this week when DHL brings my Rpi!
    Sorry for speaking in english!
    I think that when you pair your smartphone with the RPi through Bluetooth, than you are able to use the microphone from the phone for voice search. At least that is what I had read somewhere. Give it a try!

  5. Reply

    Bei mir werden, wenn ich mein Handy verbinde, keine anderen Apps bei Medien angezeigt, nur Google Play Music. Wenn ich alle Apps (Android Auto und z.B. Spotify) neu installiere, werden danach alle angezeigt, aber sobald ich Android Auto wieder schließe und später neu starte, sind sie wieder weg und es wird wieder nur Google Play Music angezeigt. Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß, woran das liegen könnte?

Leave Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *